Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Familie Mix (Montag, 21. September 2020 22:20)

    Wir waren bereits mehrmals zu Besuch in der schönen Libelle und möchten uns hier nochmals für die außergewöhnliche Gastfreundschaft bedanken. Die hochwertig ausgestatte Wohnung ist im Sommer schön kühl, sodass wir auch bei hochsommerlichen Temperaturen gut schlafen konnten um morgens durch Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Wir kommen sicher wieder! Herzliche Grüße aus Landshut
    Familie Mix

  • Ronald Dölle und Mayke Foyer-Dölle (Dienstag, 01. September 2020 12:39)

    Wir waren zum zweiten Mal in der Ferienwohnung und sind waren wieder rundherum begeistert. Liebevoll ausgestattet in ruhiger Lage - 4 Sterne vom DTV sind dafür viel zu wenig. Da stimmte wirklich alles! Danke!!!

  • Fam. Plappert (Donnerstag, 20. August 2020 10:15)

    Eine sehr schöne, liebevoll bis ins Detail ausgestattete Wohnung mit dem "Bänkle" als Lieblingsplatz. Die Orts-Lage ist perfekt, gut über die B41 erreichbar und trotzdem sehr ruhig gelegen. Zuerst suchten wir eine Wohnung in Idar-Oberstein, aber im Nachhinein ist es hier für uns der perfekte Ausgangspunkt für unsere Wanderungen und Besichtigungen im Nordpfälzer Bergland und im Hunsrück geworden. Auch wir würden gerne mal wieder kommen.

  • Jörg und Susanne Wiechmann (Sonntag, 06. Oktober 2019 20:42)

    Wir waren 4 Tage im September 2019 zu Gast bei Fam. Huck.
    Wow!! Hier stimmt alles! Die Ausstattung ist wirklich komplett und bis ins Detail hochwertig und praktisch. Und die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben gar nichts vermisst! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch gerne wiederkommen!